Autohaus Ehme

Das Team hinter Autohaus Ehme

Auto_Ehme-Carsten-Ehme
Carsten Ehme
Inhaber, Verkaufsberater

carsten.ehme@auto-ehme.de

Auto_Ehme-Markus_Mott
Markus Mott
Verkaufsberater

markus.mott@auto-ehme.de

Auto-Ehme-Sabina-Weiss
Sabine Weiß
Buchhaltung

sabine.weiss@auto-ehme.de

Der Weg bis heute

2006

Gründung des Autohauses

Gründung des Autohauses Carsten Ehme durch den Inhaber Carsten Ehme an der Daimlerstraße 10 in Kleve. Verkauf von Gebrauchtwagen im günstigen Segment. Umbau und Modernisierung der Räumlichkeiten und Einstellung der ersten Mitarbeiterin Sabine Weiß.

2008

Umzug zur Kalkarer Straße

Da der Platz knapp wurde, Umzug zur Kalkarer Straße 9 in Kleve. Vorteilhaft war die überdachte Ausstellungsfläche und zentrale Lage in der Automeile von Kleve. Der erste Auszubildende fing die Ausbildung an.

2013

Umzug ins größere Nachbargebäude

Umzug zur Kalkarer Straße 13 in Kleve – Nutzung der Neuwagenhalle für Jahreswagen und EU Neuwagen. Mittlerweile war auch ein Verkaufsberater zum Team dazu gekommen.

2018

Ausbildungsbetrieb

Wir blicken zurück auf drei erfolgreiche Ausbildungen zum Automobilkaufmann und Verkäufer und der Entwicklung vom kleinen Gebrauchtwagenhändler zum mittelständischen Autohaus mit dem Fokus auf den Verkauf auf hochwertigen Neuwagen und Gebrauchtwagen.

2022

Neubau und Umzug

Anfang 2022 ist der Neubau des neuen Standorts in der Gertrud-Boss-Straße 3 in Kleve abgeschlossen und das Autohaus zog zum neuen Standort um.

2022

Werkstattbetrieb & Dekra Standort

Seit unserem Umzug in den neuen Betrieb in Kleve-Materborn können wir unseren Kunden auch einen ebenso guten und kundenorientierten Service nach dem Kauf bieten. Jeden Donnerstag kümmert sich die DEKRA bei uns im Hause um die professionelle Durchführung der Haupt- und Abgasuntersuchung.